Zu dieser Site

Archive of the old Parsimony forum. Some messages couldn't be restored. Limitations: Search for authors does not work, Parsimony specific formats do not work, threaded view does not work properly. Posting is disabled.

Zu dieser Site

Postby Volker Pittlik » 28 Aug 1999, 12:31

Liebe Leser,
nachdem ich nun aus dem Urlaub zurück bin, kann ich mich intensiver mit der Pflege dieser Site befassen.
Zunächst einmal vielen Dank an Frank, der in meiner Abwesenheit dieses Forum verwaltet, ausserdem fast alle Seiten überarbeitet und viele neue erstellt hat.
Uns hat schriftlich und persönlich Kritik an diesen Seiten erreicht, insbesondere was den Bereich der Werbung und die Zuverlässigkeit der Server anbelangt.
Nun dazu folgendes: wir pflegen diese Seiten ganz privat in unserer Freizeit und wir haben keinen Sponsor im Rücken. Um die Möglichkeiten des Forums und des unbegrenzten Webspace (und somit unlimitierter Downloadmöglichkeit) zu bieten, sind wir auf Anbieter angewiesen, die uns das kostenlos zur Verfügung stellen. Diese (Parsimony und Xoom) handeln aber nicht aus reiner Menschenliebe, sondern weil sie Geld verdienen wollen (wer will das eigentlich nicht?) und das machen sie mit der Werbung. Obwohl mir das persönlich zwar auch nicht besonders gefällt, bin ich aber trotzdem bereit es in Kauf zu nehmen, weil die Vorteile überwiegen.
Wenn aber jemand einen Hinweis hat, wo es unbegrenzten (oder doch sehr grossen, 20 MB und mehr) Webspace gratis gibt, der dazu auch noch schnell und zuverlässig sein muss, sei meines Dankes gewiss, wenn er mir einen entsprechenden Tip gibt. Dass es bei etlichen Providern solche Quantitäten an Webspace gibt, ist mir bekannt, allerdings nur gegen Cash und das bin ich nicht bereit, neben der Arbeit noch zusätzlich aufzuwenden.
Wenn mich auf einer Seite die Werbung zu stark nervt, was hier weder bei Xoom noch bei Parsimony der Fall ist, schalte ich einfach im Browser die Übertragung der Grafiken ab. Die Grafiken, die mich interessieren, lade ich dann einzeln nach.
Beste Gruesse
Volker
Volker Pittlik

Return to Archive (Old Parsimony Forum)