AnMon gewinnt gegen IGM Joel Lautier (2638 ELO) nach nur 31

Archive of the old Parsimony forum. Some messages couldn't be restored. Limitations: Search for authors does not work, Parsimony specific formats do not work, threaded view does not work properly. Posting is disabled.

AnMon gewinnt gegen IGM Joel Lautier (2638 ELO) nach nur 31

Postby Frank Quisinsky » 10 Oct 1999, 09:09

Hallo Winboardler,
ein großartiger Sieg, freue mich sehr für Christian Barreteau (Programmierer von AnMon).
Die Partie kann in meinem News Ticker nachgespielt werden. Auch steht dort CBH und PGN File zum Downlaod zur Verfügung.
Ich beabsichtige eine HTML Seite zu erstellen und Analysen von User aufzunehmen. Wer sich beteiligen möchte, sendet mir bitte seine Analysen per eMail zu.
Über den Ausgang von den France-ch 99 möchte ich etwas auf meiner Webseite berichten. Sobald mir mehr Infos vorliegen, berichte ich dann erstmal im News Ticker.
Also, die Partien unter ...
(News Ticker)
http://www.in-trier.de/~quisinsky/news.htm
Liebe Grüße (gut drauf)
Frank

Frank`s Chess Page
Frank Quisinsky

Re: AnMon gewinnt gegen IGM Joel Lautier (2638 ELO) nach nur

Postby Frank » 12 Oct 1999, 12:53

Hallo Winboardler,
ein großartiger Sieg, freue mich sehr für Christian Barreteau (Programmierer von AnMon).
Die Partie kann in meinem News Ticker nachgespielt werden. Auch steht dort CBH und PGN File zum Downlaod zur Verfügung.
Ich beabsichtige eine HTML Seite zu erstellen und Analysen von User aufzunehmen. Wer sich beteiligen möchte, sendet mir bitte seine Analysen per eMail zu.
Über den Ausgang von den France-ch 99 möchte ich etwas auf meiner Webseite berichten. Sobald mir mehr Infos vorliegen, berichte ich dann erstmal im News Ticker.
Also, die Partien unter ...
(News Ticker)
http://www.in-trier.de/~quisinsky/news.htm
Liebe Grüße (gut drauf)
Frank
OK, I reading in the Gambit-Soft forum that Lautier play "BLINDFOLD" simultan against this 4 strong programs.
Frank
Frank

Return to Archive (Old Parsimony Forum)