Blitz bei FICS & chess.net

Archive of the old Parsimony forum. Some messages couldn't be restored. Limitations: Search for authors does not work, Parsimony specific formats do not work, threaded view does not work properly. Posting is disabled.

Blitz bei FICS & chess.net

Postby Murx » 11 Oct 1999, 19:58

Hallo Computerschachfreunde
habe ja lange nichts mehr gepostet, obwohl ich täglich alle Foren "abklappere".
Gestern hatte ich mal wieder Phalanx21 bei FICS. Ich spielte 5 Partien gegen Fritz5.32 . Zeit 5 MIn. + 5 Sec. Increment. Phalanx21 hat 4 mal gewonnen. Das ist schon super- und von keiner anderen Freeware engine zu überbieten(glaube ich).
Und mit Comet B08 habe ich auch momentan einen super Lauf. Ich spiele gegen Crafty16.19 auf gleichwertigem System. Zeit 3 Min./Partie. Stand 8Siege aus 11Partien.
Und noch was: Es geht das Gerücht um , das Shredder3 als WinBoardengine erhältlich ist. Es behaupten immerhin einige glaubwürdige Leute dort eine solche engine zu haben.
Weis jemand die Addy von SMK?? Würde ihn doch glatt mal anmailen ob er mir nicht auch eine geben könnte. Spiele ja fast jeden Abend 2-3 Stunden im Netz.
MfG Clemens
Murx

Re: Blitz bei FICS & chess.net

Postby Georg v. Zimmermann » 13 Oct 1999, 09:47

Und mit Comet B08 habe ich auch momentan einen super Lauf. Ich spiele gegen Crafty16.19 auf gleichwertigem System. Zeit 3 Min./Partie. Stand 8Siege aus 11Partien.
Versuch' mal 15min/Partie, da sieht es schon anders aus-. Crafty hat bei
Georg v. Zimmermann

Return to Archive (Old Parsimony Forum)