Geschrieben von:/Posted by: Frank Quisinsky am 29 Dezember 1999 19:23:45:
Als Antwort auf:/As an answer to: WinBoard Classic Liga geschrieben von:/posted by: Uwe Kleinschmidt am 29 Dezember 1999 13:39:52:
Hallo WinBoardler,
endlich ist das wohl längste Turnier mit WinBoard Engines beendet - die WCL WinBoard Classic Liga -
!!! Herzlichen Glückwunsch an CRAFTY und BOB HYATT !!!

)
sehr gute zweite sind Phalanx und Comet !!
Aber die Überraschung ist wohl InmiChess, der die zweite Liga dominiert hat. Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch an Werner!
Die Programme der Warteliste habe ich in einer vierten Liga untereinander spielen lassen - wer da wohl gewonnen hat ...
Ein Tip zum Schluß: In der Teilnehmerliste für die WCL 2000 stehen die jetzt neuen ELO Zahlen (bei mir heißt das jetzt CWZ) der einzelnen Engines.
Gruß, Uwe
Uwe, irre !
die Tabellen sind sehr schön in HTML umgesetzt und auf einem Blick sehe ich alles was ich sehen will. Super gemacht !
SOS, Techno und Insomniac werden weiter schnell steigen. Ich denke SOS und Insomniac gehören zu den TOP WB Engines. Comet spielt auch immer besser (hatte bei dem WT-6 Turnier etwas Pech). Vielleicht sind auch andere Comet Versionen bei längeren Bedenkzeiten etwas besser. Im Blitz spielt die Comet B.11 Vesion so wie es aussieht noch besser.
Ich denke Deine Warteschlange wird bald wieder aufgefüllt mit so kleinen interessanten Programmen ...

)
Wer den Hals nicht voll ...
Liebe Grüße
Frank
PS: AnMon auf 4 entspricht der derzeitigen Leistung. Bin gespannt ob AnMon noch Platz 3 bei dem WT-4 Turnier schafft. SOS und Insomniac sind hier die Verfolger. Little Goliath ist meiner Meinung nach Crafty derzeit die Nummer 2 ! Aber wie gesagt AnMon, Insomniac und SOS sind ganz nahe dran ...
Phalanx spielt immer noch mit AnMon die meisten Kurzpartien und ist nach wie vor eine WB TOP Engine.
Macht richtig Spaß, die Programmierer verwöhnen die Anwender !
Werner`s InmiChess wird auch immer stärker.
Gruß
Frank