10000 Besucher!!!

Archive of the old Parsimony forum. Some messages couldn't be restored. Limitations: Search for authors does not work, Parsimony specific formats do not work, threaded view does not work properly. Posting is disabled.

10000 Besucher!!!

Postby Inmann Werner » 25 May 2000, 22:00

Geschrieben von: / Posted by: Inmann Werner at 25 May 2000 23:00:42:
Danke Freunde!
Wie ich heute sah hat meine InmiChess Seite eben die 10.000 Besucher Grenze überschritten.
An dieser Stelle Dank an alle Schachinteressierten, die die Entwicklung meines kleinen "Programmchens" verfolgt haben, Turniere veranstalten, Kommentare abgeben etc. etc.
Werde auch in Zukunft brav weiterwerkeln, und versuchen die Spielstärke und den "Spielstil" weiter zu verbessern (mühsam nährt sich das Eichhörnchen).
Liebe Grüße
Werner
Inmann Werner

Re: 10000 Besucher!!!

Postby Pedro Eckmann » 26 May 2000, 01:40

Geschrieben von: / Posted by: Pedro Eckmann at 26 May 2000 02:40:11:
Als Antwort auf: / As an answer to: 10000 Besucher!!! geschrieben von: / posted by: Inmann Werner at 25 May 2000 23:00:42:
Danke Freunde!
Wie ich heute sah hat meine InmiChess Seite eben die 10.000 Besucher Grenze überschritten.
An dieser Stelle Dank an alle Schachinteressierten, die die Entwicklung meines kleinen "Programmchens" verfolgt haben, Turniere veranstalten, Kommentare abgeben etc. etc.
Werde auch in Zukunft brav weiterwerkeln, und versuchen die Spielstärke und den "Spielstil" weiter zu verbessern (mühsam nährt sich das Eichhörnchen).
Liebe Grüße
Werner
Todos los que colaboramos con los 10000 tambien estamos contentos.
Ein hoch auf das Eichhörnchen.
Saludos y felicitaciones
Pedro
Pedro Eckmann

Return to Archive (Old Parsimony Forum)