Hallo Clemens,
also Djordje konnte offenbar mit AnMon 4.27 auf Servern spielen, siehe seine Einträge. Hoffe das Problem ist behoben !
Gruß
Frank
Hallo FrankHallo Clemens,
also Djordje konnte offenbar mit AnMon 4.27 auf Servern spielen, siehe seine Einträge. Hoffe das Problem ist behoben !
Gruß
Frank
...siehe da es klappt tatsächlich.Bis jetzt allerdings 2 von 2 Partien verloren gegen crafty16.17. Mal sehen welche Einstellungen optimal sind. Ich werde Blitzergebnisse hier veröffentlichen.Hallo FrankHallo Clemens,
Gruß
Frank
vielen dank ich schaus mir mal an....
Du hörst wieder von mir....
Gruß Clemens
Wäre schön wenn Du die Blitzergebnisse hier veröffentlichen würdest bzw. wäre es interessant dann immer genau zu wissen wär der Gegner war (anhand der Namen, kann dies ja nicht immer direkt erkannt werden)....siehe da es klappt tatsächlich.Bis jetzt allerdings 2 von 2 Partien verloren gegen crafty16.17. Mal sehen welche Einstellungen optimal sind. Ich werde Blitzergebnisse hier veröffentlichen.Hallo FrankHallo Clemens,
Gruß
Frank
vielen dank ich schaus mir mal an....
Du hörst wieder von mir....
Gruß Clemens
MfG Clemens
Return to Archive (Old Parsimony Forum)
Users browsing this forum: No registered users and 52 guests