France - ch !!

Archive of the old Parsimony forum. Some messages couldn't be restored. Limitations: Search for authors does not work, Parsimony specific formats do not work, threaded view does not work properly. Posting is disabled.

France - ch !!

Postby Frank » 11 Sep 1999, 08:30

Hallo,
die franz. Meisterschaften stehen ins Haus.
Es ist daher schon klar, daß Programmierer Ihre neuen Versionen nicht unbedingt frei geben wollen.
Wir sind sehr gespannt auf die Resultate von ...
01) AnMon
02) The Crazy Bishop
03) Dragon
04) La Dame Blanche
05) ZChess
Ich hoffe das ein Programmierer hier über die Meisterschaften berichtet und Ergebnisse mitteilt !
In Frankreich erfreut sich Computerschach einer immer größeren Beliebtheit und die Meisterschaften sind ein absolutes Highlight im Computerschach allgemein. Unter anderem spielen ja auch die starken Programme wie ...
Virtual Chess
Chess Tiger
Chess Wizard
Chess Capture
Guru Chess
bei dieser Meisterschaft !
Gruß
Frank
Frank

Re: France - ch !!

Postby Frank » 11 Sep 1999, 09:21

Hallo,
die franz. Meisterschaften stehen ins Haus.
Es ist daher schon klar, daß Programmierer Ihre neuen Versionen nicht unbedingt frei geben wollen.
Wir sind sehr gespannt auf die Resultate von ...
01) AnMon
02) The Crazy Bishop
03) Dragon
04) La Dame Blanche
05) ZChess
Ich hoffe das ein Programmierer hier über die Meisterschaften berichtet und Ergebnisse mitteilt !
In Frankreich erfreut sich Computerschach einer immer größeren Beliebtheit und die Meisterschaften sind ein absolutes Highlight im Computerschach allgemein. Unter anderem spielen ja auch die starken Programme wie ...
Virtual Chess
Chess Tiger
Chess Wizard
Chess Capture
Guru Chess
bei dieser Meisterschaft !
Gruß
Frank
Ach ja, eine große Vielfalt an verschiedenen Informationen zum Thema Computerschach in Frankreich finden Sie im Forum 64 !
Für mich eine Standardseite zum Thema Computerschach !
unter ...
http://www.forum64.com/
Gruß
Frank
Frank

Return to Archive (Old Parsimony Forum)