Dictionary

Archive of the old Parsimony forum. Some messages couldn't be restored. Limitations: Search for authors does not work, Parsimony specific formats do not work, threaded view does not work properly. Posting is disabled.

Dictionary

Postby Stefan Knappe » 28 Oct 1999, 08:44

Geschrieben von:/Posted by: Stefan Knappe am 28. Oktober 1999 09:44:52:
Hallo Volker, hallo Frank!
Zum einen möchte ich Euch sagen, daß mir Euer Dictionary sehr gut gefällt (sicher nicht nur mir). Zum anderen habe ich auch Verständnis dafür, daß die Anzahl der Beiträge noch sehr übersichtlich ist, da die Erstellung eines Beitrages bestimmt einen recht großen Zeitaufwand bedeutet.
Trotzdem möchte ich ein paar kleine Wünsche äußern! Es wäre nett von Euch, wenn Ihr Begriffe wie PVS, MTD(f) usw. mal in 2-3 Sätzen erläutern könntet. Mir bereiten diese doch ein paar Probleme. Leider habe ich auch keine Literatur darüber.
Vielleicht erhaltet Ihr ja auf diesem Weg ein wenig Hilfe?!
MfG
Stefan
Stefan Knappe

Re: Dictionary

Postby Frank Quisinsky » 28 Oct 1999, 16:59

Geschrieben von:/Posted by: Frank Quisinsky am 28. Oktober 1999 17:59:42:
Als Antwort auf:/As an answer to: Dictionary geschrieben von:/posted by: Stefan Knappe am 28. Oktober 1999 09:44:52:
Hallo Volker, hallo Frank!
Zum einen möchte ich Euch sagen, daß mir Euer Dictionary sehr gut gefällt (sicher nicht nur mir). Zum anderen habe ich auch Verständnis dafür, daß die Anzahl der Beiträge noch sehr übersichtlich ist, da die Erstellung eines Beitrages bestimmt einen recht großen Zeitaufwand bedeutet.
Trotzdem möchte ich ein paar kleine Wünsche äußern! Es wäre nett von Euch, wenn Ihr Begriffe wie PVS, MTD(f) usw. mal in 2-3 Sätzen erläutern könntet. Mir bereiten diese doch ein paar Probleme. Leider habe ich auch keine Literatur darüber.
Vielleicht erhaltet Ihr ja auf diesem Weg ein wenig Hilfe?!
MfG
Stefan
Hallo Stefan,
eigentlich hatte ich damit gerechnet, daß viel mehr Beiträge eintrudeln. Ich waage hier einfach mal eine Sammel eMail.
Gruß
Frank
Frank Quisinsky

Return to Archive (Old Parsimony Forum)