Geschrieben von: / Posted by: Frank Quisinsky at 25 April 2000 17:29:39:
Als Antwort auf: / As an answer to: ...Frank, deine seite ist Schneckelangsam!... geschrieben von: / posted by: WYx at 25 April 2000 13:16:21:
Hallo Frank
Ich habe nur heute deine Seite gesehen, huh...
Eile mit Weile.
Es ist deines Ziel.
Ich habe nur ein 486 Prozessor mit 16 MB EDO RAM fur Internet, und ich kann nicht deine Seite lesen wegen Java Applet Loading...
Warum musst die JAVA???
Davon waere es besser?
Ich meine, nicht.
Unglaublich Schnackelangsam bei mir!
Gruss
WYx
Hallo,
die 16MB sind dann eher der Grund warum meine Seiten auf Deinen Rechner nur sehr langsam aufgebaut werden. Selbst bei Windows 95 sind 16 MB sehr wenig. Da bleibt ja eigentlich überhaupt kein Arbeitsspeicher mehr übrig und Windows arbeitet fast ausschließlich in der Auslagerungsdatei.
Also ich weiß nicht ob ich alles wieder umstellen soll oder eher neue Techniken, die durchaus üblich, sind anwenden soll. Ich kann meine Seiten nie etwas aufwendiger gestalten wenn ich darauf Rücksicht nehme das mit einem 14er Monitor bei 640x480 oder 16 MB Arbeitsspeicher Internet Seiten aufgerufen werden. Im Gegenteil, ich beobachte gerade diese Statistiken um sicher zu gehen, das 95% der Anwender keine Probleme mit meinen Seiten haben.
Laszlo, bislang haben sich zwei Personen im Forum gelmeldet (sind auf meine Fragen nicht eingegangen) und ich habe keine eMail erhalten das es zu Fehlern gekommen ist.
Wenn ich zum Beispiel alles so umstelle, daß meine Seiten optimal mit 640x480 und so einfach wie möglich aufgebaut werden, dann beschweren sich direkt 200 oder mehr andere Anwender.
Ich habe mit Netscape, Opera und dem Internet Explorer überprüft und festgestellt, dass die Seiten normal aufgebaut werden. Ehrlich gesagt sehe ich zur Zeit keine Veranlassung das wieder zu ändern zumal mir nun erstmals das Menue System gefällt.
Mal abwarten, ob sich noch andere Personen zu Wort melden !
Gruß
Frank