in-trier.de schon wieder tod...

Archive of the old Parsimony forum. Some messages couldn't be restored. Limitations: Search for authors does not work, Parsimony specific formats do not work, threaded view does not work properly. Posting is disabled.

in-trier.de schon wieder tod...

Postby Inmann Werner » 11 May 2000, 12:22

Geschrieben von: / Posted by: Inmann Werner at 11 May 2000 13:22:05:
Es ist momnetan wirklich spannend, Franks Page erreichen zu wollen. Gestern vormittag gings, seit gestern Abend wieder nix.
Mit "tracert in-trier.de" krieg ich nach 3 Fehlversuchen einen Response (also gibts den Provider noch), aber unter Netscape hab ich keine Chance.
Wird langsam Zeit, daß die "in-trier.de" Leute das Problem in den Griff kriegen!!!
Wie soll man solange ohne den NewsTicker auskommen??
Werner
:-(((((((((((((((((((( (GROSSBUCHSTABEN!!)
Inmann Werner

Re: in-trier.de schon wieder tod...

Postby Frank Quisinsky » 11 May 2000, 16:16

Geschrieben von: / Posted by: Frank Quisinsky at 11 May 2000 17:16:34:
Als Antwort auf: / As an answer to: in-trier.de schon wieder tod... geschrieben von: / posted by: Inmann Werner at 11 May 2000 13:22:05:
Hallo Werner,
Es ist momnetan wirklich spannend, Franks Page erreichen zu wollen. Gestern vormittag gings, seit gestern Abend wieder nix.
Mit "tracert in-trier.de" krieg ich nach 3 Fehlversuchen einen Response (also gibts den Provider noch), aber unter Netscape hab ich keine Chance.
Wird langsam Zeit, daß die "in-trier.de" Leute das Problem in den Griff kriegen!!!
Wie soll man solange ohne den NewsTicker auskommen??
Werner
:-(((((((((((((((((((( (GROSSBUCHSTABEN!!)
Seit 9 Stunden ist wieder alles lahmgelegt. Ich habe dafür keine Erklärung mehr und bin auch ohne Nachricht vom Provider.
Versuche auch seit gestern jemanden zu erreichen. Vielleicht habe ich heute Glück.
Ja klar gibt es den Provider noch. Normalerweise werde ich auch via eMail über Veränderungen immer auf dem laufenden gehalten.
Das meine ich auch !
Mal die nächsten 2 Tage abwarten !
Und ich habe das Problem das ich auch zeitweise keine eMails empfangen kann. So fehlen mir auch Infos für den News Ticker denn ca. 20% kommen per eMail.
Kursiv und Fett !
Gruß
Frank
Frank Quisinsky

Return to Archive (Old Parsimony Forum)